Wir bieten docuvita-Kompetenz für die Region Bremen, Oldenburg, Osnabrück

Die Software docuvita bietet eine Dokumentenverwaltung für kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch den skalierbaren, modularen Aufbau der Software können Sie klein starten und das System immer weiter zu einer großen Unternehmenslösung ausbauen und an Ihre Ansprüche anpassen.
Was bietet docuvita?
Mit docuvita können Sie über verschiedene Schnittstellen Ihre Kundenakten, Personalakten, Buchhaltungsakten und viele weitere zum Beispiel aus Ihren Warenwirtschafts-, ERP- oder CRM-Systemen importieren und revisionssicher archivieren.
Von jedem Gerät an jedem Standort haben Sie Zugriff auf Ihre Dokumente und müssen diese somit nicht immer mit sich führen. Die Suche der Dokumente wird erleichtert durch die Volltextsuche mithilfe der OCR-Erkennung. Sie können Ihre gescannten Dokumente somit ganz leicht durchsuchen und sie dem Benutzern mit den entsprechenden Rechten freigeben.
docuvita Einsatzbereiche
- Zentrale und automatische Sicherung
- Mobiler Zugriff von überall
- Anbindung an Ihre Softwarelösungen
- Revisionssicher
- OCR-Texterkennung
- Rollen- und rechtebasierende Zugriffsregeln
- zeiteffizienter, produktiver
- Reduzierung von Papierakten im Büro
Unser Expertenwissen für Ihr Software-Projekt:
CRM-Software
Customer-Relationship-Management
Kundenbeziehungsmanagement
ERP-Software
Enterprise Resource Planning
Warenwirtschaft
DMS-Software
Dokumentenmanagement-System
Elektronische Dokumentenverwaltung
Mobile Dokumentation
Mobil online und offline dokumentieren
Bautagebuch, Service-Management
BI-Software
Business Intelligence
Professionelle Datenanalyse
webdesign
Websiteerstellung
Internetseiten mit Mehrwert

paradaweb
passgenaue Softwarelösungen
Am Hohentorshafen 21a
28197 Bremen